external image ante_el_telc3b3n.pngDanke für deinen Besuch. Ich habe beschlossen, alle meine Besucher zu duzen. Ich weiss, dass das so manchem Deutschen nicht gut gefallen wird, aber.... das macht nichts. :-)

Wenn du dich auf diese Seite verirrt hast, möchtest du eventuell ein bisschen mehr über dieses Wiki und seine Autorin wissen. Im Moment arbeite ich noch ganz alleine an diesem Wiki, obwohl ich selber in nächster Zukunft die eine oder andere Arbeit meiner Schüler hier veröffentlichen werde. Natürlich wird der Name eines oder einer jeden, der oder die hier etwas veröffentlicht, erwähnt.

Solltest du weitere Fragen haben oder einen Link gefunden haben, der nicht mehr funktioniert, schreibe mir bitte eine E-Mail.

Weitere Infos zu mir und meiner Arbeit findest du auf meinen anderen Blogs:

Wir haben Deutsch... und unsere Lehrerin auch: Ein Blog zu meiner Teilidentität als Deutschlehrerin.
Mein YouTube-Kanal für spanischsprachige DeutschlernerInnen
Rincón Solidario SUA: Ein Blog für Leute, die nicht von Lehrern und den Institutionen abhängen wollen.